Montag, 25. Januar 2016

ART ERMEKEIL - finished? Abschlussausstellung

ABSCHLUSSAUSSTELLUNG? - JA!

Seit dem 30.12. ist es amtlich die Künstler aus Haus 4 müssen die gemieteten Ateliers verlassen.
Die Räumlichkeiten werden ebenfalls für die Unterbringung von Flüchtlingen der ZUE gebraucht.
Um uns gebührend von den Räumlichkeiten zu verabschieden gibt es eine Abschlussausstellung, bei der alle ansässigen Künstler die Möglichkeit haben Ihre Atelierräume in Haus 4 ein letztes Mal der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Selbstverständlich räumen wir die Räume gerne für die Flüchtlinge.
Viele von uns sind auch ehren- und hauptamtlich in der Flüchtlingsarbeit aktiv und wir wissen wie unzumutbar teilweise die Lage in den Turnhallen ist und freuen uns auf die neuen Nachbarn.
Wir hätten uns allerdings über eine Alternative auf dem Gelände oder der näheren Nachbarschaft gefreut, in der sowohl die eigene kreative Arbeit wie auch die ehrenamtliche Arbeit mit den Flüchtlingen weiter statt finden kann.

weitere Informationen gibt es auf www.ermekeilkaserne.de

Für den 29.01. laden wir bzw. ich herzlich zur Abschlussausstellung: "ART ERMEKEIL -finished?" in das Haus 4 in der Ermekeilkaserne ein.

Ich freu mich Euch in meinem Atelier 222 zu begrüßen!